Spenden vom Festwirt 2015

Auch in ihrem Jubiläumsjahr - 5 Jahre Konstanzer Damenwies’n - ist es dem Engagement von fast 200 Damen zu verdanken, dass der Verein Konstanzer Damenwies’n e.V. wiederum einen Betrag von € 10050,- an verschiedene soziale Vereine und Organisationen in unserer Region weitergeben kann.
Besondere Unterstützung gab es auch im Jahre 2015 durch die großzügige Spende von Hans Fetscher,  Festwirt des Oktoberfestes, in Höhe von  € 5443,-.
Es wurden über 5000 Damenmaß verkauft, davon ging jeweils  ein Euro  an die Damenwies’n. Übergeben  wurde diese Spende an den Vorstand der Damenwies’n an einem Nachmittag im November 2015.
Die Konstanzer  Damenwies’n bedankte sich von ganzem  Herzen für das fortlaufende Wohlwollen gegenüber ihrem Verein  im Namen aller engagierten und teilnehmenden Damen.
 

Zurück